Ferienbetreuung

Ferienprogramm

Liebe Eltern,

 

vorneweg- Corona gibt es immer noch.

Hygieneregeln, die wir mittlerweile über 2 Jahre einstudiert haben, gilt es noch immer einzuhalten.

Die Gemeinden werden weiter sicherstellen, dass Kinder, Jugendliche und Eltern bei uns sicher sind.

Wir möchten aber auch weiterhin einen Raum für Abenteuer bieten- dieses Jahr im Rahmen des langersehnten Ferienpasses.

 

Das Jugendzentrum - Stadt Marktbreit hat zu keiner Zeit davor zurückgeschreckt, die Herausforderungen „Ferienprogramm“ und „Corona“ anzunehmen und vor allem das Beste draus zu machen.

In diesem Jahr erwartet alle aus der VGem Marktbreit wieder ein Sommer in dem ‚Sicherheit‘, ‚Rücksicht‘ und ‚Achtsamkeit‘ eine große Rolle spielen, dem es an Kreativität, Spiel, Spaß und Bewegung nicht mangelt und tolle Erfahrungen und coole Lerninhalte an der Tagesordnung stehen.

 

Wir müssen allerdings weiterhin realistisch und flexibel bleiben und bitten Sie uns darin zu unterstützen. Unsere Welt hat sich verändert und dieser Veränderung müssen wir uns anpassen. Praktisch bedeutet das, dass es durchaus möglich ist, dass Aktionen aus verschiedenen Gründen nicht stattfinden können. Dabei werden wir allerdings stets bemüht sein, ein Alternativprogramm oder kostenlose Stornierung der Aktion anzubieten. Denn das Wohl der Kinder und Jugendlichen und die Entlastung der Familien haben für uns nach wie vor höchste Priorität. Änderungen jeglicher Art werden Ihnen per Mail mitgeteilt.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern des Ferienpassprogramms der VGem Marktbreit und freuen uns über Ihr Interesse!

Anmeldevoraussetzungen

Aufsicht, Ausschluss von Veranstaltungen, Verpflegung, Bekleidung

Weitere Vergünstigungen

BEI FRAGEN:

Team
Ferienprogramm VG Marktbreit
09332 405-130
ewo@marktbreit.de

Impressum   ·   Datenschutzerklärung   ·   nupian Ferienp

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.unser-ferienprogramm.de/marktbreit/index.php#:~:text=Liebe%20Eltern%2C,%40marktbreit.dehttps://www.unser-ferienprogramm.de/marktbreit/index.php#:~:text=Liebe%20Eltern%2C,%40marktbreit.dehttps://www.unser-ferienprogramm.de/marktbreit/index.php#:~:text=Liebe%20Eltern%2C,%40marktbreit.de