05.08.2017 Sommernachtstraum vom

Kategorie: Aktuelle Termine

„Eleganz und Esprit auf dem Marktbreiter Schlossplatz“ titulierte die Presse zu dem ersten Marktbreiter Sommernachtstraum.
Es war eine gelungene Kombination aus Kulinarischem und Kulturellem und kam hervorragend bei den Besuchern an. „ Es war einmal etwas anderes. Schade, dass es schon zu Ende ist“, so der Kommentar der Gäste. Der festliche eingedeckte Platz, die ausgesprochen schöne und ausgewählte Dekoration gaben eine besondere Atmosphäre. Die Helferinnen in ihren Elfen-Kostümen, das köstliche Essen, die verzaubernde Musik machten den Abend zu einem besonderem Erlebnis. Die Tänzerinnen aus Eggenfelden erfreuten mit ihrem schwungvollen Tänzen. Mikele Blumberg, der eigens ein Stück nach Shakespear´s Sommernachtstraum geschrieben hatte, moderierte gekonnt durch den Abend. Alle Beteiligten zeigten sich so begeistert von dem Abend auf dem Schossplatz, dass eine Wiederholung nicht ausgeschlossen ist.


Schriftlogo: Marktbreiter Nachrichten
Logo: Interkommunale Allianz Südliches Maindreieck

Informieren Sie sich unter:Öffnet externen Link in neuem Fenster www.maindreieck.de über die Interkommunale Allianz MainDreieck.

Stadt Marktbreit
Marktstr. 4
97340 Marktbreit

Tel.: 09 332 - 405 0
Fax: 09 332 - 405 42

Sprechstunden

Wappen der Stadt Marktbreit